Team

Ohne sie würden wir unsere Ziele nicht schaffen

DAS TEAM

vor Ort in Ukunda

Pastor Andrew

(Leiter des Kindergartens)

 

Pastor Andrew ist unser "Manager" vor Ort. Selbstverständlich ist er mit unserem Vorstand ständig in Kontakt, wenn es darum geht, wie er die überwiesenen Geldbeträge, über die er Buch führt, verwenden soll. Außerdem informiert sich der Vorstand während seiner selbstfinanzierten Aufenthalte ( siehe § 2 Vereinssatzung ) in Ukunda vor Ort über die Situation des Kindergartens und der erforderlichen Maßnahmen.

Kindergarten für Ukunda: Pastor Andrew

Lehrkräfte & Kindergärtner


Die Betreuungskräfte für unsere Kinder (2018):


(von links nach rechts)

Mrs. Luci (StD 2), Mrs. Akinyi (KG 2),

Mrs. Nuru (KG 3), Mr. Malimwengu (StD 1).

Kindergarten für Ukunda-Führungskräfte

Köchin


Mit Hilfe eines Solarkochers wird das Essen zubereitet.

Bei diesigem Wetter erfolgt dies mit einem offenen Feuer.

Kindergartenkinder Ukunda-Köchin