Projekt 2018 - Seite 3

Wir informieren

Neubau KiG - Seite 3

über den Baufortschritt

PROJEKT 2018:
- Neubau eines Kindergartens mit einer Grundschule -

3. Bauphase:

✱ Bau der Steingebäude

1/2020 \\ Kindergarten

// Baumaterial für den Kindergarten:
Aus "alt" mach "neu".

Die Angestellten und Eltern trafen sich, um die Gebäude auf dem bisherigen Grundstück abzubauen. Unser Massai-Mann benutzt auch sein typisches "Arbeitsgerät", den Speer zum Abbau der bisherigen Holzgebäude. Außerdem bewacht er damit unser Grundstück.

Auch auf dem neuen Plot ist zeitgleich einiges los. Dort befinden sich die Kinder und helfen mit ihren Eltern bei der Verräumung gut erhaltenen Materialien, die weitere Verwendung finden werden.

Jan./2020

* Besuch vor Ort

// Information über Baufortschritt

Herr Bachschuster und sein Begleiter vom Rotary Club Ingolstadt Kreuztor waren in unserem Projekt vor Ort.
Das Feedback der beiden Besucher viel sehr positiv aus. Herr Bachschuster beschrieb viele fröhliche Kinder und eine wohlwollende Atmosphäre. Der Umzug ist hervorragend gelungen und die neuen Gebäude sind ordentlich und funktional erbaut. Weitere Ausbesserungs- und Aufräumarbeiten wie z.B. einen festen Platz für Brennholz zu schaffen, den restlichen Bauschutt zu entsorgen, das Eingangstor zu stabilisieren und den bisherigen Plot nachzusäubern wurden noch mit Pastor Andrew vereinbart.

KiG für

UKUNDA e.V.

Bankverbindung:
IBAN: DE14 7216 0818 0005 5298 83
BIC: GENODEF1PFI



Diese Webseite setzt Cookies ein. Mit der weiteren Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.

Datenschutzerklärung
Verstanden