INFO 2020: Baufortschritt

Wir informieren

Baufortschritt 

Neubau KIndergarten Projekt 2018


Jan./2020

* Besuch vor Ort

Besichtigung des Baufortschritts


Liebe Vereinsmitglieder, liebe Unterstützer,
wie im vorherigen Schreiben angekündigt waren Herr Bachschuster und sein Begleiter vom Rotary Club Ingolstadt Kreuztor in unserem Projekt vor Ort.


Zu Hause angekommen tauschten wir uns zu den gewonnenen Eindrücken aus. Da im Zuge des Neubaus und der Versetzung der alten Gebäude viel Bewegung und Organisation im Spiel war, haben wir voller Spannung den Austausch zum Reisebericht erwartet.


Das Feedback der beiden Besucher viel sehr positiv aus. Herr Bachschuster beschrieb viele fröhliche Kinder und eine wohlwollende Atmosphäre. Der Umzug ist hervorragend gelungen und die neuen Gebäude sind ordentlich und funktional erbaut.
Ausbesserungs- und Aufräumarbeiten wurden mit den Angestellten geplant, wie einen festen Platz für Brennholz, den restlichen Bauschutt entsorgen, das Eingangstor stabilisieren und den bisherigen Plot nachsäubern.

Viele Grüße
Alexandra, Sarah und Christian